Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Wilson Mr. Wilson
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Yizheng fengyisheng nonwoven co., ltd.

Yizheng fengyisheng nonwoven co., ltd.

1240360629@qq.com

86-0514-83682696

Yizheng fengyisheng nonwoven co., ltd.
HomeProduite

Alle Produkte (Total 105 Products)

Versiegeln Sie das wasserdichte Klebeband für Asphaltbeläge

Verpakung: Karton

Minimum der Bestellmenge: 1000 Roll

Color: Black

Thickness: ≥2mm

Width: 4cm、5cm、6cm

Wenn der alte Asphaltbelag geschlitzt und gehobelt wird, um den neuen Asphaltbeton zu füllen und zu verteilen, ist es schwierig, die Fugen zwischen dem neuen und dem alten Asphaltbeton effektiv zu verbinden. Diese Art von Baufuge führt dazu, dass das Regenwasser in die Zwischenschicht und die Zwischenschicht eindringt...
Hochwertige Anti-Aging-Stoffe der Unkrautbekämpfungsmatte

Verpakung: PP-Taschen

Minimum der Bestellmenge: 5000 Square Meter

Color: Customized

Weight: 500gsm

Application: Planting, Gardening, Photovoltaic Power Plants

Das von unserem Unternehmen hergestellte schwere, schwere, nadelgestanzte Unkrautsperrgewebe mit hohem Gramm weist eine gute Anti-Aging-Leistung und einen guten Wasserversickerungstyp auf. Es ist langlebig und weit verbreitet in der Landwirtschaft und in
Flammhemmende Basaltnadel-Filzmatte

Verpakung: PP-Tasche

Minimum der Bestellmenge: 2000 Square Meter

Material: 100% Basalt Chopped Fibe

Style: Plain

GSM: 300~1000g/m2

BASALT NADELSTANZFILZMATTE Kann Temperaturen von bis zu 982 ° C standhalten und arbeitet weiter mit 760 ° C (1400 ° F), Basaltfilz Die Matte besteht zu 100% aus Basaltfasern und wird in Dicken hergestellt, um einem breiten Anwendungsbereich gerecht zu werden. • • Vielseitiger Schutz vor Feuer und Hitzezerstörung, weit...
Hochwertiges Unkrautschutzgewebe

Verpakung: PP-Taschen

Minimum der Bestellmenge: 5000 Square Meter

Product Name: Weed Barrier Fabric

Material: 100% PET

Weight: 500gsm

Das von unserem Unternehmen hergestellte, schwere, schwere, nadelgestanzte Unkrautsperrgewebe mit hohem Gramm weist eine gute Anti-Aging-Leistung und einen guten Wasserversickerungstyp auf. Es ist langlebig und in der Landwirtschaft und in Photovoltaik-Solarkraftwerken weit
Compound UV Hochzeitsstoff

Marke: Fengyisheng

Minimum der Bestellmenge: 50 Meter

Product: Composite UV-CUT Weed Control Fabric

Material: Polyester、PP

Color: Green、black

Unser Unternehmen Composite Anti Gras Tuch (PET, PP-Materialien können verwendet werden), hat eine gute Durchlässigkeit, Schnelles Eindringen von Wasser, Verhinderung und Bekämpfung von Unkräutern, Verhinderung der Exposition von Unkräutern Die Sonne durch den Boden für die Photosynthese verhindert das Wachstum von...
Polyester-Vlies-weiße Nadel-Baumwolle

Marke: Fengyisheng

Minimum der Bestellmenge: 50 Meter

Quality Standard: China Textile Industry Standard (Fz)

Main Component: Polyester Fiber

Width: 0.5-2.4

Genadelte Baumwolle ist eine Art Produkt, bei dem Fasern direkt zu Flocken genadelt werden, ohne sie zu verspinnen. Der Name der genadelten Baumwolle in der Industrie ist Nadelfilz. Es zeichnet sich durch hohe Dichte, dünne Dicke und harte Textur aus. Genadelte Baumwolle kann in viele Arten unterteilt werden. Zuvor...
Baumschutz Verdicktes Vlies

Marke: Fengyisheng

Minimum der Bestellmenge: 50 Meter

Material: Polyester、PE

Color: Green、black

Roll Width: 12.5cm

Die von unserer Firma hergestellten verdickten Pflanzenbinden sind wärmeisolierender und kältebeständiger als herkömmliche. Sie bestehen aus zwei Lagen Vlies und einer Lage PE-Nadeln. Der Logistikprozess enthält keine schädlichen Bestandteile und ist umweltfreundlich. Die Überlebensrate wird durch das...
Hochwertige Kunstrasenmasche

Marke: Fengyisheng

Minimum der Bestellmenge: 50 Meter

Color: Custom, Request

Place Of Origin: Jiangsu, China

Material: Polypropylene(PP)

Kunstrasen kann nach dem Herstellungsverfahren in Spritzguss-Kunstrasen und gewebten Kunstrasen unterteilt werden. Mit der Spritzgusstechnologie werden die Kunststoffpartikel in der Form einmal extrudiert und mit der Biegetechnologie wird der Rasen so gebogen, dass die Grasblätter in gleichem Abstand und gleicher...
Tufting Carpet Primary Backing Carpet Basistuch

Marke: Fengyisheng

Minimum der Bestellmenge: 50 Meter

Color: White

Place Of Origin: Jiangsu, China

Material: Polypropylene(PP)

Unsere Firma vertraut auf den kompletten Satz der Importfertigungsstraße und der vorgerückten Produktionstechnologie, um Teppichrücken mit niedrigem Schwund zu produzieren. Die Tuchoberfläche ist gleichmäßig, der büschelnde Effekt ist ausgezeichnet und die Last der büschelnden Maschine wird gleichzeitig verringert....
Gewebter Rücken aus Polypropylen für Kunstrasen

Marke: Fengyisheng

Minimum der Bestellmenge: 50 Meter

Color: Custom, Request

Place Of Origin: Jiangsu, China

Material: Polypropylene(PP)

Das von unserer Firma hergestellte Gittertuch hat spezielle Materialeigenschaften, die fester und langlebiger sind als gewöhnliches Tuch. Aufgrund seiner hohen Festigkeit und guten Alkalibeständigkeit wird es in großem Umfang bei der Herstellung von Kunstrasenunterstoffen, Teppichunterstoffen und Verbundstoffen...
Hochwertige Kunstrasenunterlage

Marke: Fengyisheng

Minimum der Bestellmenge: 50 Meter

Material: Brand New Polypropylene

Color: Black

Width: 3.85m/4.16m(Customized)

Das Kunstrasen-Verbunduntergewebe besteht aus einer Schicht aus PP-Gewebe und einer Schicht aus Polyestervlies durch Vernadeln. Der Rückleimeffekt ist besser und der Rasen ist nach der gesamten Formgebung flacher. Kunstrasen entstand in den 1960er Jahren. Es wurde zuerst im amerikanischen Fußballfeld verwendet....
Bodenbelagnetz aus Polyethylen

Marke: Fengyisheng

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 pairs per month

Minimum der Bestellmenge: 50 Meter

Model Number: Weed Mat

Material: 100% Virgin PP Or PET

Das Bedecken des Bodens mit Erdnetzen verringert die Bildung eines großen Teils des Staubes, der eine wichtige Rolle bei der Kontrolle der Luftverschmutzung spielt. Die Funktion des Erdbedeckungsnetzes: Das Environmental Protection Bureau muss nun die auf der Baustelle angesammelte Erde abdecken, um Sandblasen zu...
Kurze, seidenundurchlässige Geotextilien

Marke: Fengyisheng

Minimum der Bestellmenge: 50 Meter

Color: According To Customer Requirements

Material: Polyester

Weight: 100g-800g

Komposit-Geomembran ist ein undurchlässiges Material aus Geotextil und Geomembran. Es wird hauptsächlich zur Sickerkontrolle eingesetzt. Die zusammengesetzte Geomembran ist in ein Gewebe, eine Membran und zwei Gewebe, eine Membran, mit einer Breite von 4 bis 6 m und einem Gewicht von 200 bis 1500 g / m² unterteilt. Es...
Umweltfreundliches Faserfüllmaterial

Marke: Fengyisheng

Minimum der Bestellmenge: 50 Meter

Quality Standard: China Textile Industry Standard (Fz)

Main Ingredients: Polyester Fiber

Width: 0.5-2.4

Genadelte Baumwolle wird durch Vernadeln hergestellt. Es ist natürlich, sauber und verformt sich nicht. Es wird hauptsächlich zur Herstellung von Kleidung, Brustfutter und Kragenfutter verwendet. Es hat die Eigenschaften einer hohen vertikalen und horizontalen Festigkeit, Korrosionsbeständigkeit, Verschleißfestigkeit...
Neue Unkrautbekämpfungsmatte

Marke: Fengyisheng

Minimum der Bestellmenge: 50 Meter

Model Number: Weed Barrier Mat

Material: 100% PET

Weight: 300/m2-500g/m2

Wie wählt man ein grasfestes Tuch? 1. Sie kann mit bloßem Auge grob identifiziert werden. Wenn Sie das strohdichte Gartentuch genau identifizieren möchten, müssen Sie es erkennen. Wenn es getestet werden kann, ist es im Allgemeinen erforderlich, die Qualität des Aussehens (mit oder ohne gebrochenen Drähten, Länge und...
Spezialisiert auf die Herstellung von Glasfaser-Geogitter

Marke: Fengyisheng

Minimum der Bestellmenge: 50 Meter

Type: Geogrids

Place Of Origin: China

Color: Black

Glasfaser-Geogitter sind eine Art ausgezeichnetes Geosynthetikmaterial, das für die Straßenbefestigung, die Altstraßenbefestigung, die Unterbodenbefestigung und das Fundament für weichen Boden verwendet wird. Glasfaser-Geogitter ist eine Art halbstarres Produkt, das aus hochfesten Nicht-Alkali-Glasfasern durch die...
Farbselbstklebender Vliesstoff

Marke: Fengyisheng

Minimum der Bestellmenge: 50 Meter

Color: According To Customer Requirements

Material: Polyester, Self-adhesive

Size: 10cm * 15cm

Haushaltsvliesstoffe Vliesstoff ist weit verbreitet in Haushalt und täglichen Bedarfs Industrie, wie Teppich und Grundgewebe, Wand kleben Material, Möbel Dekoration, staubdichtes Tuch, Feder gewickeltes Tuch, Isolationstuch, Sound Tuch, Bettwäsche und Vorhang, Vorhang, andere Dekoration, Geschirrtuch, trockenes und...
Flammhemmendes Auto-Decken-Innentuch

Marke: Fengyisheng

Minimum der Bestellmenge: 50 Meter

Technics: Nonwoven

Supply Type: Make-to-Order

Material: 100% Polyester

Das Unternehmen verfügt über 8000 Quadratmeter Fabrikgebäude, fortschrittliche und hervorragende automatische Produktionsanlagen, professionelle Kenntnisse und Fähigkeiten, reiche Produktionserfahrung, strenge Qualitätskontrolle und einen groß angelegten Produktionsplan. Der von Jiangsu Yizheng Fengyisheng Nonwovens...
Luftdurchlässige Unkrautvliesmatte

Marke: Fengyisheng

Minimum der Bestellmenge: 50 Meter

Geotextile Type: Non-Woven Geotextiles

Product Name: Dustproof Geotextile

Material: 100% Polyester

Strohfestes Tuch (Gartentuch) besteht aus Polypropylen und Polypropylenfaserflachgarn, das aus mindestens zwei Gruppen paralleler Garne (oder Flachgarne) zusammengesetzt ist. Eine Gruppe wird als Kette entlang der Längsrichtung der Webmaschine bezeichnet (die Richtung, in der sich der Stoff bewegt), und die andere...
Obstgarten schwarz Jäten Mat

Marke: Fengyisheng

Minimum der Bestellmenge: 50 Meter

Material: Polyester、PP

Color: White、green、black

Roll Width: 1-2m

PP Flachstrickware hat einen dicken, breiten und harten Griff. HDPE-Flachstrickware hat einen weichen, glatten und nicht kompakten Griff. PP-Flachstrickware wird mit Calcium-Masterbatch versetzt. Der Griff ist sehr breit und das PP wird mit weniger HDPE weicher. Der Flachdraht ist schmal, flach gewebt, weich und...
Hochwertiger PP Teppichrücken

Marke: Fengyisheng

Minimum der Bestellmenge: 50 Meter

Color: White

Place Of Origin: Jiangsu, China

Material: Polypropylene(PP)、polyester

Verwendung: Gummi- und Kunststoffunterlagen sind ein häufiges Zubehör für Teppichzubehör. Es kann den Komfort der Füße erhöhen und den Endpunkt mit der halben Bemühung bilden. Diese Unterlage ist schwer entflammbar und hat die Vorteile der einfachen Verlegung, der Bequemlichkeit, der Feuchtigkeitsbeständigkeit, der...

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Wilson Mr. Wilson
What can I do for you?
Contact Supplier
Yizheng fengyisheng nonwoven co., ltd.

Yizheng fengyisheng nonwoven co., ltd.

1240360629@qq.com

86-0514-83682696

Yizheng fengyisheng nonwoven co., ltd.
HomeProducts Show

All Products (Total 103 Products)

Flame retardant basalt needle-punched felt mat

Packaging: PP bag

Min. Order: 2000 Square Meter

Material: 100% Basalt Chopped Fibe

Style: Plain

GSM: 300~1000g/m2

BASALT NEEDLE PUNCHED FELT MAT Able to withstand temperatures up to 1800 F 982 C and continue working temperature 1400 F 760 C basalt felt mat is made of 100 basalt fiber it s manufactured in thicknesses to suit a broad range of applications Versatile way to protect from fire and heat devastation widely used in fire...
High quality Weed barrier fabric

Packaging: PP bags

Min. Order: 5000 Square Meter

Product Name: Weed Barrier Fabric

Material: 100% PET

Weight: 500gsm

The high gram heavy needle punched Weed barrier fabricproduced by our company has good anti aging performance and water seepage type It is durable and widely used in agriculture and solar photovoltaic power
Compound UV Wedding Fabric

Brand: fengyisheng

Min. Order: 50 Meter

Product: Composite UV-CUT Weed Control Fabric

Material: Polyester、PP

Color: Green、black

Our company s composite anti grass cloth PET PP materials can be used has good permeability rapid water penetration prevention and control of weeds prevent weeds from being exposed to the sun through the ground for photosynthesis prevent weeds from growing with UV resistant and mildew resistant characteristics...
Polyester Non-Woven White Needle Cotton

Brand: fengyisheng

Min. Order: 50 Meter

Quality Standard: China Textile Industry Standard (Fz)

Main Component: Polyester Fiber

Width: 0.5-2.4

Needled cotton is a kind of product that needled fibers into flocs directly without spinning The name of needled cotton in industry is needled felt It is characterized by high density thin thickness and hard texture Needled cotton can be divided into many kinds Previously needled cotton was commonly used to fill the...
Tree Protection Thickened Non-woven Fabric

Brand: fengyisheng

Min. Order: 50 Meter

Material: Polyester、PE

Color: Green、black

Roll Width: 12.5cm

Thickened plant bandages produced by our company are more heat insulating and cold proof than conventional ones They are compounded by two layers of non woven fabrics and one layer of PE needles The logistics process does not contain any harmful components and is harmless to the environment The survival rate is...
High Quality Artificial Turf Mesh

Brand: fengyisheng

Min. Order: 50 Meter

Color: Custom, Request

Place Of Origin: Jiangsu, China

Material: Polypropylene(PP)

Artificial turf can be divided into injection molding artificial turf and woven artificial turf according to the production process The injection molding technology is used to extrude the plastic particles in the mold once and the bending technology is used to bend the lawn so that the grass leaves are arranged in the...
Tufting Carpet Primary Backing Carpet Base Cloth

Brand: fengyisheng

Min. Order: 50 Meter

Color: White

Place Of Origin: Jiangsu, China

Material: Polypropylene(PP)

Our company relies on the complete set of import production line and advanced production technology to produce carpet backing with low shrinkage The cloth surface is even the tufting effect is excellent and the load of the tufting machine is reduced at the same time The main technology of tufted carpet is as follows 1...
Polypropylene Woven Backing For Artificial Turf

Brand: fengyisheng

Min. Order: 50 Meter

Color: Custom, Request

Place Of Origin: Jiangsu, China

Material: Polypropylene(PP)

The gridding cloth produced by our company has special material characteristics which is stronger and more durable than ordinary cloth Because of its high strength and good alkali resistance it is widely used in the process of artificial lawn bottom cloth carpet bottom cloth and composite The application of gridding...
High Quality Synthetic Turf Subbase

Brand: fengyisheng

Min. Order: 50 Meter

Material: Brand New Polypropylene

Color: Black

Width: 3.85m/4.16m(Customized)

The artificial turf composite bottom cloth is made of a layer of PP woven cloth and a layer of polyester non woven fabric by needling The back glue effect is better and the lawn is more flat after overall forming Artificial turf originated in the 1960s It was first used in American football field Artificial turf is...
Wholesale Composite Secondary Backing

Brand: fengyisheng

Min. Order: 50 Meter

Color: White

Place Of Origin: Jiangsu, China

Material: Polypropylene(PP)、polyester

Polyurethane is the abbreviation of polyurethane Its English name is polyurethane It is a kind of polymer material Polyurethane is a new organic polymer material known as the fifth largest plastic which is widely used in many fields of national economy due to its excellent performance Our company produces carpet...
Environmental Protection Adhesive Tape

Brand: fengyisheng

Min. Order: 50 Meter

Color: According To Customer Requirements

Material: Polyester, Self-adhesive

Size: 10cm * 10m / Roll

The production principle of the product is the warp and weft weave structure which can ensure the air permeability of the roots make the air in the roots have certain fluidity and prevent the roots from rotting This rubberized fabric produced and researched by our company it is environmentally friendly insulated and...
Pu Non Slip Carpet Lining

Brand: fengyisheng

Min. Order: 50 Meter

Color:: Grey

Material:: 100% Polyester

Gram Weight:: 100g ~ 1200g

Main advantages strong toughness recycling environmental protection strong impact resistance thin less space It overcomes the shortcomings of the ordinary styrofoam such as friability deformation and poor recovery It has many advantages such as water proof moisture proof shockproof sound insulation heat preservation...
High Quality Environmental Protection Tape

Brand: fengyisheng

Min. Order: 50 Meter

Color: According To Customer Requirements

Material: Polyester, Self-adhesive

Size: 10cm * 10m / Roll

1 Prevent weeds on the ground 2 Timely remove the ground water and keep the ground clean 3 It is conducive to the growth of plant roots and prevents root rot 4 Prevent the extra growth of plant roots and improve the quality of potted flowers 5 Conducive to cultivation and management 6 Export quality quality assurance...
High Quality Composite Carpet Cloth

Brand: fengyisheng

Min. Order: 50 Meter

Color: White

Place Of Origin: Jiangsu, China

Material: Polypropylene(PP)、polyester

Product characteristics Flexible tangle does not affect the original characteristics of the fiber does not damage the fiber Its appearance is closer to traditional textile than other nonwovens High strength and low fuzziness High moisture absorption and fast moisture absorption Good air permeability Soft hand feel and...
PP Composite Carpet Base Cloth

Brand: fengyisheng

Min. Order: 50 Meter

Color: White

Place Of Origin: Jiangsu, China

Material: Polypropylene(PP)、polyester

Introduction Nonwovens also known as nonwovens are composed of directional or random fibers They are a new generation of environmental protection materials They are moisture proof breathable flexible light in weight non combustion supporting easy to decompose non toxic and non irritating rich in color low in price and...
Adhesive Backed Non-Woven Fabric

Brand: fengyisheng

Min. Order: 50 Meter

Color: According To Customer Requirements

Material: Polyester, Self-adhesive

Size: 10cm * 15cm

What are the classifications of non woven fabrics 1 Spunlaced Nonwovens Spunlace technology is to spray high pressure micro water into one or more layers of fiber nets so that the fibers intertwine with each other so that the fiber nets can be strengthened and have a certain strength 2 Thermosetting Nonwovens Thermal...
Flame Retardant Non-Woven Fabric For Automobile

Brand: fengyisheng

Min. Order: 50 Meter

Technics: Nonwoven

Supply Type: Make-to-Order

Material: 100% Polyester

The felt is made of wool which is processed and glued not interwoven with warp and weft The main features are as follows It is elastic and can be used as shock proof sealing gasket and material of elastic steel wire needle cloth bottom felt Good adhesion not easy to loose can be cut into various shapes of parts It can...
Thickened Automobile Interior Non-Woven Fabric

Brand: fengyisheng

Min. Order: 50 Meter

Technics: Nonwoven

Supply Type: Make-to-Order

Material: 100% Polyester

Please provide detailed product information such as picture size quantity packaging requirements etc when making inquiry so that we can offer the most accurate and reasonable price It is better to provide real samples for more complex products The non woven fabric produced by Jiangsu Yizheng fengyisheng nonwovens Co...
Color Non Slip Non-Woven Fabric

Brand: fengyisheng

Min. Order: 50 Meter

Color: Any Color As Required

Material: 100% Polyester

Gram Weight: 200g - 800g

Needled non woven fabric is a kind of dry nonwovens It is to loosen comb and lay short fibers into a fiber net and then strengthen the fiber net into a cloth through a bayonet The bayonet has a hook and thorn and the fiber net is repeatedly punctured and the hook belt fiber is reinforced to form needled non woven...
Self Adhesive Glass Fiber Geogrid

Brand: fengyisheng

Min. Order: 50 Meter

Type: Geogrids

Place Of Origin: China

Color: Black

Glass fiber geogrid is a kind of plane network material which is made of reinforced non alkali glass fiber yarn foreign advanced warp knitting machine warp knitting directional structure full use of yarn strength in the fabric improve its mechanical properties make it have good tensile strength tear strength and creep...
High Quality Impervious Geotextile

Brand: fengyisheng

Min. Order: 50 Meter

Color: According To Customer Requirements

Material: Polyester

Weight: 100g-800g

Geotextile also known as geotextile is a permeable geosynthetic material made of synthetic fibers by needling or knitting Geotextile is one of the new geosynthetics The finished product is cloth like with a general width of 4 6m and a length of 50 100m Geotextiles are divided into woven geotextiles and non woven...

New Products

Related Products List